17. Januar 2020
Im Moment ist die Zukunft der Band noch völlig offen.
01. September 2019
Wir freuen uns, am Freitag, 4. Oktober 2019, ab ca. 2100 Uhr in der Burn Out-Bar in Kirchberg, wieder auf der Bühne zu stehen!
25. Mai 2019
Wir sind fleissig am Proben und sollten schon bald wieder bühnentauglich sein. Bruno hat nun auch sein Mic....freuen wir uns auf eine zusätzliche Stimme!
26. September 2018
Wir haben ein neues PA für den Proberaum angeschafft und ihn bei dieser Gelegenheit anders eingerichtet, so dass sich alle wohl fühlen. So macht sounden Spass! Wie wir nun üben seht ihr hier.
07. Juli 2018
Willkommen Gere bei Starway Seven!
20. April 2018
Erstmals seit mehr 10 Jahren sind wir von personellen Wechseln betroffen. Chrigu Bigler verlässt die Band, um sich einem anderen Band-Projekt zu widmen. Danke Chrigu und alles Gute für die Zukunft. René Bratschi hat mit seiner Gesundheit zu kämpfen und kann schon seit ein paar Monaten nicht mehr mitmachen. Wir müssen uns leider nach einem Ersatz umschauen. René ist ein Bandmitglied der ersten Stunde und hat massgeblich zu unserem Sound beigetragen. Vielen Dank René und hoffentlich wirst...
11. Februar 2018
René musste nochmals operiert werden, was zu einer mehr monatigen Pause führte. Nun ist er wieder da und wir sind auf Kurs für die Brügglibar.
02. Dezember 2017
Das Konzert in der Stärne-Bar am 12. Mai 2018 fällt leider wegen Terminkollision aus!
06. November 2017
Die ersten Konzerte sind fixiert: 10. März 2018, 2100 Uhr, Brügglibar Thun (www.bruegglibar.ch)
02. September 2017
Es geht wieder los!

Mehr anzeigen